• Jobs Job bei investify S.A.

Mitarbeiter Kundensupport (m/w)

investify S.A.

Wasserbillig

Wasserbillig

Mitarbeiter Kundensupport (m/w) investify S.A. Wasserbillig Entgegennahme und Beantwortung von Support-Anfragen unserer Partner, Kunden und Interessenten per E-Mail und Telefon.; Dokumentation, Klassifikation, Priorisierung und Koordinierung der Support-Anfragen.

Mitarbeiter Kundensupport (m/w) Einsatzort: 6630 Wasserbillig (lu) Du Bist Ein Kommunikationstalent Kundenzufriedenheit Ist Dir Ein Echtes Anliegen Du Arbeitest Strukturiert Und Möchtest Prozesse Mitgestalten Dann Bist Du Genau Richtig Bei Uns Im Kundensupport-team Der Job Als Mitarbeiter Im Kundensupport Bist Du Der Erste Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Interessenten Und Trägst Entscheidend Zu Deren Zufriedenheit Und Damit Zu Unserem Geschäftserfolg Bei Zu Deinen Aufgaben Gehören: Entgegennahme Und Beantwortung Von Support-anfragen Unserer Partner Kunden Und Interessenten Per E-mail Und Telefon Dokumentation Klassifikation Priorisierung Und Koordinierung Der Support-anfragen Erfassung Einordnung Und Verarbeitung Von Kundenfeedback Mitgestaltung Der Support-prozesse Eines Schnell Wachsenden Unternehmens Der Ideale Kandidat Dich Begeistert Die Idee Der Digitalen Vermögensverwaltung Und Du Suchst Ein Team In Dem Du Dich Wohlfühlen Und Deine Persönlichen Stärken Einbringen Kannst Kundenzufriedenheit Ist Dir Ein Echtes Anliegen Du Bist Zuverlässig Technik-affin Und Hast Freude Am Formulieren Und Kommunizieren Du Hast Interesse An Kapitalmarktthemen - Idealerweise Hast Du Eine Ausbildung Zum Bankkaufmann/-frau Erfolgreich Abgeschlossen Oder Auf Anderem Wege Vergleichbare Kenntnisse über Die Finanzbranche Erworben Du Möchtest Ständig Dazu Lernen Und Bei Finanzthemen Auf Dem Aktuellen Stand Bleiben Dabei Unterstützen Wir Dich Gerne Neugierig-dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Schicke Deine Unterlagen An Karriere@com über Die Ist Der Erste Volldigitale Und Gleichzeitig Individuelle Vermögensverwalter Standorte Sind Luxem­burg Und Aachen Das Unternehmen Verfügt über Eine Lizenz Zur Finanzportfolioverwaltung Und Ist Europaweit Durch Die Commission De Surveillance Du Secteur Financier (cssf Luxemburg) Reguliert Verwaltet Das Vermögen Seiner Kunden Nach Individuellen Vorgaben Auf Basis Der Eigenen Hochmodernen Vermögensverwal­tungsplattform Kann Eine Individuelle Vermögensverwaltung Für Eine Große Kundenanzahl Anbieten Ist Damit Einzigartig Positioniert Für Die Zusammenarbeit Mit Banken Versicherungen Und Unternehmens­kunden Mit Einer Digitalen Vermögensverwaltung Von Erleben Kunden Eine Geldanlage   Die Mit Individualität Und Täglicher Betreuung Durch Profis überzeugt Die Individuelle Ideen Und Werte Aufnimmt Die Durch Ein Ausgeklügeltes Risikokonzept Genau Versteht Welches Risiko Tragbar Ist Die Unabhängig Von Bestimmten Produktanbietern Agiert Die Jederzeit Einen Sicheren Zugang Zum Eigenen Vermögen Ermöglicht Wwwcom   Discover What´s Yours Mitarbeiter Kundensupport (m/w) Entgegennahme Und Beantwortung Von Support-Anfragen Unserer Partner Kunden Und Interessenten Per E-Mail Und Telefon Dokumentation Klassifikation Priorisierung Und Koordinierung Der Support-Anfragen Wasserbillig

Senior Softwareentwickler (m/w/d)
   investify S.A. (Köln)

Senior Softwareentwickler (m/w/d)
   investify S.A. (Köln)

Mitarbeiter Kundensupport (m/w)
   investify S.A. (Wasserbillig)

Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing (m/w/d)
   Sage GmbH (Eicken)

ERP-Entwickler:in im Bereich der Immobilienwirtschaft
   HUK-COBURG (Coburg)

Mitarbeiter:in bergmännischer Bereich (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Ziehers-Nord)